Feuerwehr Meißendorf mit modernisierter Homepage

Im Responsive Design gerüstet für die Zukunft

Die Feuerwehr Meißendorf ist seit Juni mit einer neuen Internetseite online zu erreichen. Neben nützlichen Informationen rund um die Wehr, den Ort Meißendorf, Ansprechpartner und natürlich den Eintritt, gibt es stetig aktuelle Nachrichten und Einsatzinfos.

Das Besondere ist die Programmierung im Responsive Design. Dies bedeutet eine kompatible Ansicht auf allen Endgeräten vom Desktop PC bis zum Smartphone. Natürlich gibt es noch ein paar Baustellen und die neuen Informationen müssen auch erst einmal fließen, aber schon jetzt gibt es eine tolle Fülle an Informationen.

Die Internetseite wurde in vielen zusätzlichen Stunden von dem Administrator Michael Bauer in Kooperation mit dem Ortsbrandmeister Kjell Petersen erstellt.

Online finden Sie uns auf www.feuerwehr-meissendorf.de
oder auch bei Facebook https://www.facebook.com/ffwmeissendorf

ffseite_pc
Die Homepage auf einem Desktop PC

ffseite_smartphone
Gleiche Ansicht auf einem Smartphone