Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr 2015

…es geht rasant und spannend zu. Bei unserer Weihnachtsfeier auf der Celler Kartbahn.

Nach langen überlegen was man machen könnte , wurde einstimmig der Besuch der Kartbahn beschlossen.

Wir waren also am 19.12.2015 dann zu Besuch in Celle. Nach dem alle Anmeldungen erledigt waren und die Kids ihre Chips aufgefuttert hatten, begann das ganze mit einem 10 minütigen „WarmUp“. Das war schon ein riesen Spass.

Dann gab es das Qualifying und die Startaufstellung stand fest…

Nach einem spannenden und schnellen Rennen über 16 Runden stand der Sieger fest… Sven führte über 14 Runden nur leider hing er auf der Bande fest und Marvin holte sich den 1.Platz.

Nach dem wir alle K.O. im Feuerwehrhaus angekommen waren, gab es dann noch leckere Pizza und wir haben den Tag ausklingen lassen.

DANKE an alle für den riesigen Spass, bis zur Revanche 2016 !

Rennübersicht

Rennübersicht
Fotos privat