Jugendfeuerwehr

Feuerwehr 20070608 001 Hallo und willkommen,

bei der Jugendfeuerwehr in Meißendorf. Gegründet wurde unsere Jugendfeuerwehr am 01.09.1982… bei uns können alle Kinder ab 10 Jahre mitmachen die Lust auf ein „brandheißes“ Hobby haben !

Wir treffen uns alle 14 Tage Mittwochs um 17.15 Uhr am Feuerwehrhaus Meißendorf unter der Leitung unseres Jugendfeuerwehrwartes Michael Bauer.

Waswird euch bei uns geboten ? Bei uns lernt ihr spielerisch und anschaulich den Umgang mit den Geräten der Feuerwehr… Natürlich fehlt auch nie der Spaß an der Sache. Neben Feuerwehr bieten wir euch auch zahlreiche Veranstaltungen zur Freizeitgestaltung. Dazu gehören unter anderem Fahrten in das Zeltlager, der Besuch des Heideparkes , der Kinotag , Wettkämpfe der JF und vieles mehr.

Haben wir euer Interesse geweckt ? Dann kommt doch einfach mal bei uns vorbei… Wir freuen uns !

Termine findet ihr hier.

Foto@ M.Bauer Foto@ M.Bauer

Kinotag 2014

Folgt uns doch auf Instagram, wir freuen uns auf Euch!